Österreich ist außerordentliches Land mit außergewöhnlich abwechslungsreicher und charakteristischer Landschaft. Wir kennen hervorragend österreichische Architektur und wir wissen, welche Arten der Türen die Österreicher interessieren können. Wir wissen auch, dass unsere Produkte – die Holzfenster, die Fensterläden oder gerade die Türen ausgezeichnet zur traditionellen Landschaft österreichischer Städtchen oder schon ein bisschen moderner Wien oder Linz passen werden.

Wir stellen die Außentüren und die Innentüren her. Wir sichern das Holz mit speziellen Beizen oder den Ölen ab und dadurch sind wir sicher, dass die Türen, die durch uns geliefert werden, Ihnen für lange Zeit dienen werden. Wir produzieren traditionelle Türen mit feinen Prägungen oder die Türen mit den Glaseinsätzen und geschnitzten Dekorationen. Wir liefern auch andere außerordentliche Produkte aus Holz – wie die Fenster und die Fensterläden. Wir beschäftigen uns auch mit der Restaurierung der Fenstertischlerei und der Türtischlerei.

Türen, die ideal zur österreichischen Landschaft passen

Wir schaffen die Außentüren und die Innentüren auf spezielle Bestellungen. Wir passen uns an angetroffene Situation, wir können ganze Holztischlerei für das Haus oder die Wohnung maßgerecht herstellen. Wir bilden auch untypische Türen – mit drei Türflügeln oder rund. Wir sind in der Lage, fast jeden Projekt durchzuführen, soweit die Rechte der Physik uns er erlauben werden. Wir stellen technologisch überlegte Türen und setzen nicht nur auf das Aussehen, aber vor allem auf die Lebensdauer angebotener Produkte.

Außergewöhnlich großen Wert legen wir auf die Details. Unsere Türen sind perfekt ausgearbeitet. Es ist solcher unser Vorzug – wir wissen, dass der Erfolg in feinen Elementen steckt! Außer der Fertigung selbst – sind unsere Türen funktional und zu verschiedensten atmosphärischen Faktoren vorbereitet. Sie sind gute Absicherung des Hauses gegen den Frost, den Wind und ungebetene Gäste. Wir ermutigen zum Durchsehen der Galerie der Fotos aus unseren Ausführungen. In der Galerie befinden sich die Beispiele der Türen, die durch uns montiert werden.

Wir produzieren auch französische Holzinnentüren, die trotz allen Anscheins die Domäne französischer Häuser nicht sind. Sie erfreuen sich außergewöhnlicher Popularität in Österreoch. Sehr häufig montieren wir diese Art zweiflügliger Türen in österreichischen Wirtshäusern oder tirolerischen Skikurorten. Wir laden zum Kennenlernen unseres Angebots der Holztüren, der Holzfenster und der Holzfensterläden.

Wir produzieren die Türen in Polen und bringen auf das Gebiet von Österreich hin. Wir handeln auch in Deutschland.